Dienstag, 19.März.2024 Impressum | Disclaimer  

News

Ihre derzeitige Position: Home » News


20 Jahre HADO-SPORT mit den Rossinis - Kaum zu übertreffen 25.06.2009

Die italienische Nacht, als Feier des 20-jährigen Bestehens von HADO-SPORT, war das zu erwartende "Spaktakel". Über 500 Gäste kamen zu dem Event und waren von Anfang an begeistert. Die Rossinis sorgten für eine großartige Stimmung.

Hier das Beweisfoto:


Ein besonderer Dank gilt unseren Sponsoren und unseren freiwilligen Helferinnen und Helfer. Im Vorfeld wurde mit Holzofen-Pizzas, Pasta, Tiramisu, erstklassigen italienischen Weinen und Kulmbacher Bieren bereits bestens vorgesorgt. Als Renner in der Bar, die sich erst im Morgengrauen lichtete, stellten sich Ramazotti, Roner Willi und Bombadino heraus.



Die Folge davon war, dass so mancher Nemmersdorfer Gast, über den Umweg Friedhofsweg, verzweifelt sein Haus suchte. Glücklicherweise war unsere Zeitungsträger Fritz schon unterwegs und konnten ihnen den richtigen Weg zeigen !