Dienstag, 19.März.2024 Impressum | Disclaimer  

Tischtennis

Ihre derzeitige Position: Home » Shop » Tischtennis

Tischtennis - die heimliche Leidenschaft von uns !


Mit diesem Sport sind wir groß geworden ! Schon zu Zeiten von Jörg Rosskopf und Steffen "Speedy" Fetzner waren wir auf diesem Gebiet tätig und können deshalb auf eine lange Erfahrung in diesem Bereich zurückgreifen. Zu Zeiten als Optik Steiner in Bayreuth noch 1.Bundesliga spielte, haben wir sogar den Europameister im Herreneinzel Milan Orlowski (1974 Novi Sad) mit seinem bevorzugten TT-Material ausgestattet.

 

 

Wir üben diese Sportart aktiv im Vereinsleben schon seit unzähligen Jahren aus und wissen deshalb welches Equipment für jeden Spieler und jede Spielart das Beste ist !

 

 

Wir beliefern zahlreiche Vereine im oberfränkischen Raum, in Nordbayern und in Teilen der Oberpfalz und können zahlreiche Vereine als Stammkunden zählen.